- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich fühle mich förmlich genötigt hier eine Bewertung abzugeben, weil ich mich einfach frage ob zur Zeit 61% aller Bewerter dieses Hotels jemals von innen gesehen haben. Es kann keinen Zweifel geben: -Der Service klappt nicht. -Die Superior Zimmer sind (vom Zustand her)eine Zumutung -Die Reinigung der Zimmer ist katastrophal. -Al Inclusive Gästen wird der Service im Bezug auf Getränke verweigert. -Teller fehlen ständig im Restaurant. -Nach Gläsern zum Essen muß man betteln. -verdreckte Plastikbecher im Marina werden unter fließendem Wasser kurz ausgespühlt und dem nächsten angeboten. Ich könnte so weiterschreiben, aber das haben andere ja auch schon getan. Machen sie sich bitte die Mühe die Fotos der Zimmer anzusehen. Das sagt alles. Alle die diese definitiv vorhandenen Mängel nicht sehen und hier durchweg positive Bewertungen abgeben sollten mal darüber nachdenken, ob sie nicht Leute die einen Besuch im Grand Hotel planen nicht bewusst in die Irre führen. Ich persönlich habe den Eindruck, dass hier Leute geworben werden um die Bewertungsrate des Hotels hochzujubeln. Das hilft aber nicht wirklich , denn 61% sind schon ein sehr schlechtes Ergebnis. Ich kenne auch andere Hotels in Hurghada. Es geht auch gaaaaaaanz anders. Ja, nicht hierher!!! Ich möchte hier mal einen Verbessungsvorschlag für Holidaycheck machen: Holt Euch vor jeder Veröffentlichung einer Bewertung einen Nachweis über den Besuch des Gastes in dem jeweiligen Hotels. Ich mache das gerne um anderen ein Hotel zu empfehlen oder dringlichst von abzuraten.
Bitte unter Fotos /Zimmer mal durchschauen.
Qualität der Speisen ganz OK. Viele Wiederholungen im Speiseplan! Was nützt das, wenn man es von dreckigen Tassen, Besteck und Tellern zu sich nimmt?
Um den schlechten Service zu beschreiben bräuchte ich zu lange. Siehe Hotel allgemein.
Direkt am Strand Läden zum Bummeln direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beide Pool zu klein für die grösse des Hotels. Nette Abendunterhaltung auf der Terasse, leider immer wiederholungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thomas Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,