- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten uns von dem Hotel mehr erwartet... beim einchecken haben wir ein Zimmer mit Zimmernummer 7xx bekommen, kaum zu glauben, dass so etwas schmutziges angeboten wird. Reklamation an der Rezeption war jedoch kein Problem und wir erhielten ein paar Schritte zum Strand ein annehmbares Zimmer (6xx). Putz bröckelt von den Mauern, Schwarze Haar am Boden und staubig, aber besser als das 7xx Zimmer. Strand ist schön und eigentlich immer ein Schirm frei. Das Essen ist - naja- man findet immer eine Kleinigkeit die man essen kann, Pommes gibts jeden Tag ;-) Die Vögel essen auch vom Buffet - Mahlzeit Bedienung ist freundlich wenn man Trinkgeld gibt. Frauen werden grundsätzlich bevorzugt bedient... Das Hotel ist 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln