- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im großen und ganzen ok wenn man Abstriche machen kann. Das Zimmer was wir hatten138 war ziehmlich alt, Fließen waren locker Risse in der Wand und die Möbel sehr alt. Die Zimmer wurden regelmäsig gereinigt die Roomboys haben sich mühe gegeben, jedoch entspricht es nicht dem Deutschen Standart. Es kam auch sehr auf das Trinkgeld an, wie sauber gemacht wurde. Die Hotelanlage ist sehr groß und wunderschön gestaltet viele Gärtner sind Tag und Nacht damit beschäftigt die Anlage in Stand zu halten. Auch hier und da liegen offene Kabel rum und sind Größere Löcher im Rasen, mit kleinen Kindern aufpassen. Der Hoteleigene Strand wurde regelmäßig sauber gemacht, es waren immer genug liegen zur verfügung,leider auch hier sehr veraltete Liegen. Der Strand ist sehr sauber, Sand und Steinstrand, Aquaschuhe empfehlenswert. Der Pool macht auf ersten Blick auch einen guten Eindruck bei genauerem Hinsehen sah man aber fehlende Fließen auf dem Poolboden und einzelne scharfe Kanten. Die Fließenzwischenräume waren teilweise mit Schimmel befallen. Über den Service können wir nicht klagen uns wurde sofort immer geholfen. Auch in den verschiedenen Restaurants wurden wir immer gleich mit Getränken versorgt, wobei das Restaurant bei der Lobby schnell zu unserem Stammlokal wurde. Beim Essen sollte man allerdings etwas aufpassen was man ist wir hatten ab dem dritten Tag leider alle durchfall. Halbpension reicht hier völlig aus, da es echt geschmackssache ist. Sehr zu empfehlen sind die Tagesausflüge in den Aquapark und das 3x1. Alles in allem sollte man sich überlegen was man will und ob man Abstriche machen kann weiterempfehlung für familien mit Kindern eher nicht, für Junge Leute die Party machen wollen und am Strand liegen wollen für wenig Geld, ist es ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln.