Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Wir nicht mehr in das Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fanden das Hotel nicht so toll! Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage. Deluxe Zimmer gehen bis aufs Badezimmer, alter Badevorhang und man sieht das es schon abgenutzt ist. Wer erst so gegen 19uhr duschen geht kann an Wasserdruck verlust leiden aber im großen und ganzen okay. 2 Pools, einer okay der andere nicht sehr einladent. Strand schön leider feinkiesig und dadurch auch mal Fuß aua. Es gibt 3 Hauptrestaurants wo sich jeden Tag das Essen wiederholt und nach dem zweiten Tag kann man es nicht mehr sehen und Essen. Das ist meine Meinung und die von meinem Magen! Das Essen ist der Hauptgrund warum wir nicht mehr dieses Hotel besuchen würden. Bei Halbpension gibt es zum Frühstück kaltes Wasser und beim Abendessen sind keine Getränke enthalten. Cocktails ca.5euro und schmecken wie Ars..! Animationsteam total schwach und Shows sind lächerlich. Volleyball geht nur mit Schuhen und bloß nicht hinwerfen sonst wird es Blutig enden. Ägypter sehr freundlich wenn du ihren Ramsch kaufst oder viel trinkgeld gibst ansonsten bist du ein sch... Deutscher, das sagt wohl alles über die Mentalität! Alle sehr lästig und fassen dich mit ihren ekligen Händen an, Taxifahrer stehen ständig neben einem und Hupen bis dein Trommelfell platzt. Wer schonmal Aldiana oder Robinson Urlaub gemacht hat sollte sich sowas nicht an tun. Ich empfehle das Hotel weiter weil wir nur 279euro pro Person bezahlt haben und wir dadurch über alle Mängel hinweg schauen!!! (3tage vorher gebucht bei clickundflieg) Wer doch darüber nachdenkt in dieses Hotel zu fahren würde ich ihm eher das Grand Resort empfehlen, Hotels gehören zusammen teilen sich einen Strand aber es ist neuer schöner und die Gäste zufriedener. Schönen Urlaub Ciao PS: nehmt genug Zeitungen mit, DIE BUNTE kostet 10euro und die BILDZEITUNG 3-3,50euro. Auch wichtig ist was gegen Mückenstiche ist dort sehr teuer und wird gebracht ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team