Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Wunderbar. 14 Tage ohne Sorgen.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Anlage mit traumhaften parkähnlichem Garten, nachts wunderbar beleuchtet. Speiseräume teilweise edel, 2 Poollandschaften. Sehr sauber. Halbpension bei 14 tage abwechslungsreich genug. Samstags Fischtag, da dann leider nur Fisch. Alle Altersgruppen, viele Deutsche. Der Fluglärm stört wirklich nicht. Mann sieht die Flieger ständig kreisen, aber kein aufdringlicher Lärm. Dafür halt ein superknapper Transfer. Der Bezingeruch von der Boottankstelle ist nur hier und da mal, stört aber auch nicht. Das Umland ist natürlich Wüste, wer viel wandert oder umherfährt, wird ein Problem bekommen. Ausserdem sollte man ein dickes Fell haben, weil man dauernd augesprochen wird, ob man dies und das kaufen möchte. Dennoch: Traumurlaub, 14 Tage nicht eine Wolke bei 34 Grad. Dazu tolles Essen, wenn auch bei allen mit 1-2 tagen Durchfall verbunden. Jederzeit wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Die Größe ist o.k. 5 deutsche Fernsehprogramme. ARD, ZDF, RTL, RTL 2 und Vox. Der Balkon war sehr groß. Das Badezimmer allerdings sehr klein. Dusche u. Wanne in eins. Hier liegt der Standard leider bei max. 3 Sternen. Die Bäder müssen renoviert werden. leichter Schimmel. Zwar sauber aber alt. Wasserstrahl zu wenig, Wasser nicht immer heiß. Wer Wert auf so was legt, wird enttäuscht sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei 14 Tagen bekommt man nie den Eindruck, es wiederholt sich ständig. Die Essenszeiten sind gut. Ab 6.30 Uhr. Abends bis 22.00 Uhr. Preise für 0,5 Liter Bier in der Flasche 2,80 Euro. Kinder haben ein eigenes kleines Buffet, mittags kann bei Halbpension kostenfrei gegessen werden. (bis zu welchem Alter ist mir nicht bekannt.) Getränke sind kalt und kommen recht zügig.


    Service
  • Eher gut
  • Wäscherei, Arzt, Kinderclub. Alles da. Personal sehr freundich, teilweise aber keine Englischkenntnisse. Zimmerreinigung o.k. Ab und zu muss man Handtüchern nachlaufen. Safe kostet nichts und befindet sich vorne am Empfang. Jeder ist ständig bemüht, etwas zeit muß manchmal mitgebracht werden. Im ganzen Hotel wird nicht in bar bezahlt, sondern auf die Zimmernummer geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Lage. Tranfer vom Flugplatz nur 10 min. Einkaufsmöglichkeiten direkt um das Hotel herum. Das gegenüberliegende Grand Resort bietet extrem viele Clubs, Pups und Live-Musik. Mit dem Taxibus kann man für 6 Pfund in den Stadtteil Sakalla fahren. 15 min Fahrt. Dort allerdings viel Touristenfang und ständiges Ansprechen der Vekäufer. Der Strand ist direkt am Hotel dran. Sehr gute Liegen kostenfrei und ausreichend genug.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennisplatz, sehr viel Wassersport, teilweise mit kostenfreien Schnupperkursen. (tauchen, surfen). Jetski fehlen. Platz zum Fußballspielen unter Palmen, schnorcheln direkt vorne am Hotelstrand bei einer zauberhaften Unterwasserwelt. Handtücher immer kostenfrei direkt am Stand abzuholen. Auch mehrmals täglich wer will. Wassertemperatur Anfang Mai im Meer 24 Grad. Der Pool ist sauber, dass Wasser durch die stänige Reinigung ca. 22 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team