- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal Ägypten - immer Ägypten!! Wir waren mit unserer 9-jährigen Tochter vom 31.März bis 7.April im Grand Hotel und können sagen, wir waren absolut begeistert!! :) Natürlich sind die Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber wir konnten dort duschen, schlafen (bequeme Betten!!) uns umziehen und unsere Sachen dort verstauen - für mehr brauchten wir das Zimmer sowieso nicht!! Die Anlage ist wirklich traumhaft schön, sehr groß, es gibt viel zu entdecken und zu erleben. Auch das Essen war gut. Wir haben es nicht einmal erlebt, dass eine Schale nicht aufgefüllt war!! Personal war stets freundlich, besonders zu Kindern, täglich Animation. Beide Pools ein Spass für groß und klein. Der Strand war gepflegt, obwohl die Liegen schon in die Jahre gekommen sind!! Überwiegend Deutsche, Österreichische und Schweizer Urlaubsgäste!! Vereinzelnd Russen. Leider waren die 7 Tage viel zu kurz,m hatten uns so viel vorgenommen, kamen nicht einmal dazu, uns einen Tag im Schwesternhotel "Grand Resort", welches wir mitnutzen durften (Pool, All in) aufzuhalten!! IMMER WIEDER GERN GRAND HOTEL HURGHADA!!!!!! :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Jasmin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team