Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel geht garnicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wie bereits Gerd geschrieben hat sind wir mit unserem Flieger gestrandet und mußten eine Nacht in diesem Hotel verbringen, es war der Horror, Sauberkeit unter aller Sau Zimmer sind baufällig und nicht bewohnbar. Loben können wir nur die Bedienung auf der Außenterrasse die uns versucht hat den Abend so angenehm wie möglich zu machen. Wurde aber von dem Mangemant eingebremmst. Dieses Hotel kann und möchte ich nicht weiterempfehlen. Das Hotel muß dringend renoviert werden in diesem Hotel ist es nicht möglich eine entspannten Urlaub zu verleben, als positiv kann man nur den Gartenbereich beschreiben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • im Bereich 200 bis 700 habe ich noch nie so schlechte Zimmer gesehen, dreckig und unsauber, die Ausstattung ist aus der Urzeit und die Sanitärenanlage teilweise ohne Funktion,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen geht, einige Gäste haben aber beklagt das die Auswahl und Abwechslung nicht besonders ist können aber nicht viel dazu sagen da wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung hat alles versucht hat aber keine großen Möglichkeiten sonstige Freundlichkeiten Empfang und Reinigungskräfte nicht besonders


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • in der Nähe vom Flughafen zwischen Ruinen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte r Herr Andreas wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team