- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von Ende September bis Mitte Oktober 3 Wochen im Hotel. Haben dafür bei ETI einen sehr günstigen Preis bezahlt. Auslastung Anfangs unter 20%, später etwas mehr. Alle 3 Paare haben ein vernünftiges Zimmer ohne größere Mängel bekommen. Hotel hat eine sehr schöne, gepflegte Gartenanlage mit mehreren Pools. Zimmerservice war ohne Beanstandung (frische Handtücher, Shampoo, Duschgel und regelmäßig extra Badehandtücher für Pool/Strand). Essen lässt zu wünschen übrig. Frühstück war völlig ausreichend, Abendessen einfallslos, manches "geschmacksfrei", verkocht oder halbroh. Service im Restaurant Arabesque überfordert. Immer fehlte etwas, Es wurde auch nur schleppend oder garnicht Essen nachgelegt, die Tische abgeräumt oder neu gedeckt. Im kleinen Restaurant gegenüber der Rezeption lief der Service besser. Die Preise für Getränke waren völlig überteuert. Über die Freundlichkeit des Personals konnten wir aber nicht meckern. Besonders lobenswert die deutsche Gästebetreuung, die es sogar innerhalb kürzester Zeit schaffte, eine bequemere Matratze für einen "rückengeschädigten" Mitreisenden zu beschaffen. Respekt! Fazit für uns: Wenn man das Hotel für einen sehr günstigen Preis bekommt, dann kann und muß man auch Abstriche machen. Die 4 Sterne darf man nicht ernst nehmen. Wir sind alles Taucher, den ganzen Tag nicht da und wollen nur ein sauberes Zimmer mit funktionierenden Klima- und Sanitäranlagen und morgens was im Magen. Wer dann noch bereit ist, abends mal vor die Tür zu gehen und für wenig Geld in einem kleinen Lokal was isst oder trinkt, der kann das Hotel buchen. Wer mehr will, soll was anderes nehmen und dann aber auch mehr zahlen. Ach ja, wir wurden von Daueranimation verschont und konnten nachts normalerweise ruhig schlafen. Es sei denn, andere Urlauber machten Krach. Aber da kann das Hotel nichts dafür.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment