- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
vorab möchte ich meinen unmut zum ausdruck bringen über hollyday-check. wir haben versehentlich das falsche hotel angeklickt. anstelle von grand resort hotel haben wir das grand hotel angeklickt. beim versuch kurzfristig umzubuchen wurden wir wirklich versucht böse abzuzocken. angeblich gab es keine flüge mehr. ??? wir hatten doch flugplätze. das grand resort war halb leer. trotzdem wollte hollyday check von ursprünglich ca 800 euro nun ca 1800 euro abgreifen. eine böse nummer. zum hotel: die anlage war sehr schön. vorallem weitläufig und viel grün. das zimmer bei der ankunft war eine katastrophe. verdreckt. kaputte schränke. braunes wasser aus der leitung. überall schimmel. bei der reklamation wurde uns sofort ein viel besseres zimmer angeboten. das essen war eher schlecht. wenig auswahl. buffet meist leer. tische und buffettische waren immer so verdreckt das man es als sehr eckelig empfand da zu essen. trotz mehrerer hinweise wurde es nie geändert. für uns dies hotel...... nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment