- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas älteres Hotel, jedoch sauber mit sehr bemühtem Personal. Einzig der Getränkenachschub an der Beachbar und Poolbars hat zu wünschen überig gelassen.... täglich ca. 15 Uhr war kein Bier mehr zu erhalten :-( Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut, jedoch immer wiederkehrend und somit etwas eintönig. Absolutes Highlight in Ägypten.. ein Sauerbraten, der der absolute Gaumenschmaus war.. in Deutschland nicht besser zu bekommen... einfach meeeega lecker. All dies bei All-inclusiv-Leistung.. wohlgemerkt. Zum Großteil nur deutschsprachige Gäste. Wer sich in englisch halbwegs unterhalten kann, kommt in diesem Hotel gut über den Tag. Zu meiden ist besonders das Reisebüro J. ( aus dem Hotel raus und rechts die Straße entlang), der Ausflug war der reinste Horror und extrem gefährlich. Statt dessen besser im Hotel buchen, auch wenn der Preis etwas höher liegt. Nochmal erwähnen möchten wir Marion und Elias, die super Delfintouren machen.. sehr sympathische Leute .. sind unter Delfine&Meer in Facebook zu finden oder auch über die Hotelseite.. Link ist vorhanden. Empfehlenswert ist auch die Bar gegenüber des Hotels.. da gibt es sogar ein günstiges Weizen zu 13 Pfund... auch wenn es kein Franziskaner ist ;-)
Größe ausreichend... Bad könnte schöner sein....Klima funtionierte..Balkon für 2 Personen ausreichend... Minibar wurde extra berechnet Alles halt schon ein bischen in die Jahre gekommen, ohne jedoch dreckig zu sein oder herunter gekommen... alles im grünen Bereich
3 Restaurants.. ziemlich das gleiche Essen überall.. ausser im Arabesque.. hier wurde hauptsächlich gegrillt. Nach einer Woche sehnt man sich allerdings nach Schnitzel oder ähnlichem, da die Speisenauswahl ziemlich eintönig ist. Küchenstil war europäisch.. also für jeden etwas dabei... bitte Achtung, beim Frühstück ist der frisch gepresste Orangensaft nicht all-inclusive.. aber auch nicht gekennzeichnet Trinkgelder sind hilfreich und helfen den Angestellten, dessen Monatslohn ca. bei umgerechnet 80 Euro liegt. ( Bei diesem Gehalt werden oft bis zu 14 Personen versorgt!!)
Der Service in den Restaurants war freundlich..es wurde englisch verstanden. Sehr freundlich Mohamed an der Strandbar.. (hat immer ein Baseballcap an). Zimmerreinigung war ausreichend. Nachfragen nach Toilettenpapier oder ähnlichem dauerten allerdings einige Zeit. Beschwerden hatten wir nicht, sind aber überzeugt, das solche mit Sicherheit schnell erledigt werden würden.
Strand von unserem Zimmer ca. 100 Meter... absolut genial.. Liegen waren ausreichend vorhanden.. Strand sehr sauber, den ganzen Tag Personal am Strand, welches sich sehr bemühten, alles sauber zu halten und mit den Liegen, bzw. Windbarrieren zu helfen. Einkaufen sollte man allerdings nicht an den Kiosken ( die absolute Abzocke), da ausserhalb etwa der halbe Preis bezahlt wird, wie in der Anlage. Sehr zu empfehlen ist die Delfintour mit Marion.. darf leider auf der Anlage keine Werbung machen.. Kontakt im Internet über Delfine&Meer...sehr zu empfehlen.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden.. haben wir nicht genutzt. Wasser sauber, Strand ebenfalls... sonst alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Simone Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team