- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir schon im November 2010 dort waren, hatten wir uns entschlossen, noch 1 Woche dort zu verbringen. Das Essen ist O.K. , Getränke einigermaßen, Zimmer sind schon sehr kaputt. Wir hatten ein renoviertes Zimmer bekommen, neu gestrichen, einie neue Möbel. Bad saniert. Abendanimation ist sehr gut, viel Livemusik und Shows. Einkaufen kann man direkt vorm Hotel. Ausflüge kann man überall draussen buchen, ist fast 50 % günstiger als bei der Reiseleitung. Da wir schon 2010 Bilden von Hotel eingestellt haben , werde ich diesmal nur vom Schnorcheln Bilder von der Unterwasserwelt einstellen. Wer kein Luxus will, kann hier günstig eine Urlaub mit kleinen Abstrichen machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael // Cäcilie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr Geehrter Herr Michael & Cäcilie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team