- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind nun schon 2. mal im Grand Hotel gewesen und waren eigentlich ganz zufrieden. Allerdings müssten die Zimmer dringend renoviert werden. Über Lage und Ausstattun ist ja bereits reichlich geschreiben worden. Die Speisen könnten etwas abwechslungsreicher sein, vor allem da ein deutscher Koch vor Ort ist. Das Essen war aber immer gut nur eben etwas einfallslos. Wenn die Hotelzimmer genauso gut gepflegt würden wie der traumhafte Garten, wäre dieses Hotel 5 Sterne wert. Durch die gegenüber liegende Mall und die fast fertig gestellte Fußgängerzone ist das Hotel eines der Besten in ganz Hurghada. Super Strand, reichlich Platz für Liegen mit Windfang. Alles gepflegt, (bis auf die Zimmer), sehr freundliches Personal. Unser Zimmerboy war sehr ordentlich, hat sogar die Schränke weg gezogen um dahinter zu reinigen. Allerdings wird man beim hineingehen ins Hotel jetzt immer nach mitgebrachten Getränken kontrolliert. Hat uns aber nicht interessiert, denn wir lassen uns nichts vorschreiben. Ansonsten können wir das Hotel nur weiter empfehlen.Allerdings würden wir nur noch im Juni oder September buchen, da die Preise deutlich geringer sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team