- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben dort nun schon zum 2ten mal Urlaub gemacht, jedes mal in Verbindung mit einer Nilreise. Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Man macht Urlaub in einem tropischen Paradis. Die Gartenanlage ist spektakulär, die Wohneinheiten schmiegen sich schön ins grün. Das Hotel ist im Gegensatz zum überbewerteten Grand Resort sehr ruhig und genau das richtige für Erholungssuchende. Wer Show und Bekanntschaften möchte sollt eher im Resort übernachten. Die anwesenden Russen sind mir nicht negativ aufgefallen, dafür aber ständig meckernde und sich sehr laut unterhaltende westdeutsche Rentner (die hier die Mehrheit stellen). Es sind ausreichend Liegen vorhanden, nur in den ersten Reihen ist es nicht möglich eine zu bekommen, da gewisse Rentner schon um 6Uhr(kein Witz) an den Strand rennen und ihre Handtücher festbinden. Das sieht schon Makaber aus, wenn man 11Uhr an den Strand geht und die erste Reihe Liegen mit Handtüchern aber nicht mit Rentnern belegt ist. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und werde bestimmt auch mal wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team