- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schön gebaute und gewachsene Anlage mit vielen Treppen. Für Kinder und ältere Menschen ungeeignet. Durch Führungswechsel und Abzug des guten Personals in anderes neues Hotel, kein kompetentes Personal und viel Mängel. Absolutes no go: man erhält an sämtlichen Bars immer wieder nicht gespülte verschmutze Gläser - nur mal kurz unter kaltes Wasser gehalten und wieder befüllt. Im Hauptrestaurant keine sauberen Tische und jeden Tag das gleiche Angebot. Daher viele Magen-Darm-Erkrankungen. Uns hat es auch erwischt, was auf fehlende Hygiene der Reinigung der Gläser zurückzuführen ist. In den Themen-Restaurants war das Essen gut und auch saubere Tische und Gläser. Handtuchwechsel funktioniert nur schlecht oder auch Anfrage, da wohl zu wenig Handtücher im Umlauf sind. Liegenreservierung so schlimm wie noch niergends erlebt. Wenn man früh morgens um 5 Uhr reseviert, kam es 2 mal vor, dass Handtücher verschwunden waren um 7 Uhr. Check-In und Check-out nur chaotisch und unverschämt. Einige Stammgäste waren auch nur noch enttäuscht. Für Schnorchler eher langweilig, da keine Vielfalt an Fischen. Kein Vergleich mit anderen 5-Sterne-Hotels, von uns nur 1 Stern für Anlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. An dieser Stelle kann ich Ihnen jedoch versichern, dass unser Hotel strengen Hygienevorschriften unterliegt, welche von einem unabhängigen Unternehmen jeden Monat überprüft werden. Auch wird das Reservieren unserer Sonnenliegen vor 7 Uhr morgens nicht mehr tolerieren und die Badetücher von gegebenfalls reservierten Sonnenliegen entfernen. Gerne nehmen wir natuerlich Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager