Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
jani_ (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein europäischer 5 Sterne Standard!
4,0 / 6

Allgemein

Saubere Gartenanlage. Schöne und großzügige Poollandschaft. Die Zimmer sind aber meiner Meinung nach keine 5 Sterne und die Klimaanlage ist in der kleinsten Stufe (Low) einfach zu laut um ruhig schlafen zu können. Das Bett war trotz alledem sehr bequem und der Zimmerservice (Reinigung) ist sehr gut. Das Essen hat gut geschmeckt, aber das ganze drum herum in den Restaurants hat leider auch kein 5 Sterne Niveau. Das Abendprogramm und die Entertainment Boys lassen sehr zu wünschen übrig. Mehr möchte ich auch nicht darüber sagen. Das Hotel gehört ja zur Red Sea Gruppe, da muss man mehr erwarten können. Wer dem entgehen möchte, der kann mit dem Taxi ins Nahe gelegene Naama Bay fahren. Dort bekommt man so ziemlich alles geboten. Das WLAN, was nur in der Hotellobby verfügbar war, ist einfach zu langsam. Man kann mit den Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben aber z.B. Bilder in Facebook oder auf Webseiten surfen ist leider nur bedingt möglich. Das All-inklusive Programm (Getränke) ist in Ordnung. Das Bier schmeckt sehr gut. Mineralwasser in kleinen Flaschen bekommt man zu jeder Zeit. Bei den Cocktails wird NUR Sirup mit Alkohol verwendet und aufgeschäumt (z.b. Pina Colada). Das Hotel besitzt keinen richtigen Strand (Hausriff), was über einen Steg mit Treppe ins Meer führt. Wer also einen schönen Sandstrand sucht, ist hier verkehrt. Das Hausriff hingegen ist sehr sehr schön und lädt wunderbar zum schnorcheln ein. Also Taucherbrille, Flossen und Schnorchel nicht vergessen, denn zum ausleihen habe ich nichts gefunden. Das heißt auch, dass man als Nichtschwimmer NUR die Pool´s verwenden kann. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jani_
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden Mit freundlichen Grüßen, The Grand Hotel Sharm El Sheikh