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Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung gut
5,0 / 6

Allgemein

Für den Preis bekommt man einen guten All-Inclusive-Urlaub. Im Hotel gibt es NUR an der Lobby WLAN, welches sehr sehr langsam ist. Ich empfehle eine SIM-Karte zu kaufen, wer Kontakt zu seinen Liebsten halten möchte (wir zahlten 12 € für 10 GB). Wer nicht so gut auf den Beinen ist, sollte dieses Hotel jedoch meiden. Sehr viele Treppen und Höhenunterschiede, im Durchschnitt liefen wir hier zum Zimmer, Strand, Essen rund 6-7 km am Tag. Dafür eine traumhafte Gartenanlage!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Allgemeinen schon in die Jahre gekommen (es gab noch einen Röhrenfernseher, der allerdings nicht funktioniert). Jedoch war es sauber und das ist das wichtigste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer Essen liebt und genießt , ist hier leider falsch. Sehr wenig Auswahl, jeden Tag dasselbe und Qualität eher schlecht. Einziger Vorteil: man nimmt hier nicht zu ;) Die (alkoholischen) Getränke sind eine Katastrophe. Zu „empfehlen“ sind lediglich Bier und Wein. Die „Cocktails“ hingegen ungenießbar. In den A la carte Restaurants bekommt man allerdings ein etwas besseres Essen und muss nicht ewig lang anstehen, bis man erstmal ins Restaurant kann.


    Service
  • Gut
  • Wenn man den Leuten hier Trinkgeld gibt, genießt man auch einen guten Service und wird weitestgehend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war sehr gut, der Transfer dauerte ca. 20 min vom Flughafen SSH. Außerhalb des Hotels gibt es auch einige Läden, in denen man einkaufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nur überwiegend russisches Entertainment.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Massnahmen ergreifen. Wir möchten auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Vielen Dank, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freudnlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel