Gästestruktur: A, D, CH, GB, F Alterdurchschnitt von Jung bis Älter Für Familien mit Kindern, gehbehinderte Personen aus genannten Gründen ungeeignet. Für ein Hotel der RedSea Gruppe erfüllt es nicht deren Qualitätsstandards. Buchen Sie lieber das Reef Oasis in Sharm oder Makadi Palace in Hurghada.
Suiten sind sehr geräumig und gepflegt, Standardzimmer sind sehr klein und teilweise dunkel. Tipp: Buchen Sie die Suiten in erster Reihe, dann haben sie einen sehr schönen Meerblick.
ca. 7 Restaurant, teilweise All-Inklusive. Sauberkeit, Hygiene und Qualität der Mahlzeiten - Frühstüch bis Abendessen - sind katastrophal. Fängt an bei dreckigen Tellern, Besteck, Lippenstift an Gläsern und Tassen, Halbgare Fleischgerichte - aufpassen bei Kofta. Während unseres Aufenthaltes litten viele Gäste an Durchfallerkrankungen. Landstypische Gerichte sind kaum zu finden.
Landestypische Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Service
Entfernung zum Flughafen cs. 20 min, Einkaufmöglichkeiten in Sharm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Strand, das Meer ist nur über 2 Stege mit Leiterabstieg zum Wasser erreichbar. Pools sind nicht beheizt. Liegen sind nicht in ausreichender Anzahl vorhanden und werden durch Gäste bereits ab 06:00 Uhr mit Handtüchern reserviert, obwohl dies lt. Hotelleitung nicht gestattet ist - ab ca. 10:00 Uhr sind keine mehr frei. Sportangebot und Animation entspricht dem Standard.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kay-Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


