Das Zimmer war sehr geräumig. Es gab genügend Ablagemöglichkeiten. Alles wurde täglich gereinigt und der Boden gewischt. Sogar unsere abgelegten Kleider sind ordentlich zusammengelegt worden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist einsame Spitze. Für jede Frage haben sie ein offenes Ohr. Als meine Partnerin nach einem Glas Sekt fragte und das trotz all inclusive Buchung bedauernd verneint wurde kam sofort der Geschäftsführer Herr Elsaid Mohamed zu uns und entschuldigte sich dafür überschwenglich. Wir wurden als Entschädigung wie VIP Gäste behandelt. In den Restaurants haben wir sofort einen speziellen Tisch bekommen und ein Kellner war nur für unser Wohlbefinden da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Arnold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezüglich des Services wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüß Gäste Betreuung