Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
„Old Lady“ mit Charme und Charakter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

„Old Lady“ mit Charme und Charakter


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Zum Schlafen, duschen und mal kurz relaxen ( man kommt ja nicht, um Urlaub auf dem Zimmer zu machen ) völlig ok. Bisschen düster, durch den maurischen rustikalen Stil im gesamten Hotel. Sauberkeit gut bis sehr gut. Roomboys sehr freundlich und redlich bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man gibt sich Mühe. Ist noch Luft nach oben. Buffets etwas eintönig, aber niemand muss hungrig bleiben. Die Themenrestaurants kann man empfehlen, jedoch kein Gourmetmenü erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal durchweg sehr freundlich. Manchmal wirken einige etwas unlustig. Auf Fragen und Wünsche wird schnell reagiert. Gibt wie bei uns Deutschen solche und solche.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Liegt in Hurghada, wo leider vieles weggebrochen ist ( leere Geschäfte, leere Hotels, leere Café ‚s usw. ). Doch dafür kann das Hotel nix. Grand Mall zum shoppen nett gemacht, jedoch wahnsinnig aufdringliche Verkäufer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird genügend und sehr oft angeboten. Wer aktiv sein will, findet sicher was. Windsurfen, Standup-P., Bananna Boat, Tauchfahrten, Schnorcheltouren, Wassergym. usw....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management