- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren für eine Woche dort. 5 Sterne würde ich dem Hotel nicjt geben. Die Lage und Aufmachung des Hotels ist sehr schön. Allerdings ist es sehr in die Jahre gekommen und benötigt mal wieder eine Aufbesserung. Das Essen in den All Inclusive Restaurants war leider nicht sehr gut. Generell sollte man erwähnen, dass All Inclusive dort nicht gleich All Inclusive bedutet. Lediglich in den Buffet Restaurant war das Essen All Inclusive und die Getränke in 2 Bereichen. Den Rest musste man selber zahlen! Freundlichkeit war bei den meisten Angestellten leider auch nicht groß geschrieben. Der Strand, welchen man sich mit dem benachbarten Grand Hotel teilt, war sehr sauber und schön. Aber auch hier galt nicht das All Inclusive. Getränke ja, Essen nein.
Ausgestattet war das Zimmer mit einem großen Bett, einer Couch, zwei Sessel, einem Schreibtisch mit Minibar, einem TV und einem Schrank. Das Badezimmer war in Ordnung, lediglich die Badewanne war etwas in die Jahre gekommen.
Das Essen in den Restaurants war leider nicht lecker. Es gab kaum Abwechslung und wirklich schmackhaft zubereitet war es auch nicht gerade.
Das Zimmerpersonal war freundlich, aber die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht gerade freundlich, genau so wenig wie die Kellner.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert maximal 10 Minuten. Das Hotel liegt direkt daneben, aber dennoch muss man sagen das man keinen Lärm vom Flughafen mitbekommen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unternehmen kann man sehr viel. Schnorcheln, Quad fahren, Kamel reiten, Shoppen (gut handeln :D ), Schiff fahren, Parakleiten etc..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mimi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management