- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
0% Hygiene, 100% schimmelige Zimmer. Während die Gläser an der Bar teilweise nur einmal mit Wasser ausgespült werden und das Essen ungenießbar ist, wird man dann bei Reklamationen nicht ernst genommen. Bei Ankunft erhielten wir unsere gebuchte Junior Suite und diese wurde uns als die schönste im Hotel angepriesen. Doch es stellte sich heraus das die komplette Dusch Badewanne voller Schimmel war und die Minibar ebenfalls geschimmelt hat. Außerdem ist uns der Türgriff bereits beim öffnen entgegen gefallen. Bei der Reklamation teilte ein Stammgast mit mit, das man immer vor Ort reklamieren muss, da man erst beim zweiten Mal ein besseres Zimmer bekäme. Dies was auch so, unser Zimmer war besser, jedoch immer noch Schimmel im Bad. Die beiden Hauptrestaurants bieten Essen, sofern man es so nennen kann, in schlechter Qualität und ohne Geschmack an. Desweiteren ist es so dunkel im Restaurant, dass man vermutlich die weiteren Mängel somit überspielt. Service wird hier nicht groß geschrieben, die meisten Mitarbeiter wirken genervt und rennen einen teilweise um, im Restaurant. Getränke muss man bestellen und kann man sich nicht selbst holen, aber nur wenn man Glück hat. Dann kommt der Wein (aus Alu Tüte) auch gern im Wasserglas. Das Bier war bereits zweimal um 20 Uhr schon aus. Im Hotelalltag wird man ständig angesprochen ob man nicht eins der aufpreispflichtigen Restaurants buchen möchte. Dies geschieht teilweise, wenn man auf der liege in der Sonne schläft (wird man sogar geweckt). Der Aufpreis beträgt ca 14-15€ pro Person und dafür soll man das bessere Essen und Getränke erhalten. Jedoch sind die Getränke eh all Inn. Wlan gibt es nur in der Lobby und funktioniert nicht stabil, sodass wir uns für 25€ ein wlan Router an der Rezeption mieten mussten, damit gehts dann. Alles in allem hat das Hotel maximal 3 Hotelsterne verdient und ist auch nicht in gepflegten Zustand. (Fliesen fehlen im Pool und die Farbe der Gebäude ist ausgeblichen oder platzt ab) Nervig ist auch das alle Mitarbeiter immer auf Trinkgeld aus sind, jedoch danach einen nicht besser bedienen. Wer doch hier Urlaub macht unbedingt vorab reichlich Medikamente gegen durchfallerkrankungen mitnehmen. (Auch notwendig wenn man kein Salat sondern nur gekochtes gegessen hat)
Dunkle Badewanne ohne Licht in der Junior Suite mit Schimmel an den Dichtungen und schimmeligen Duschvorhang. Sonst sind die Zimmer alt aber schön. Putzmänner wirken als wenige Angestellte motiviert und freundlich.
Im Restaurant war es dunkel und laut. Essen gab es immer irgendwie dasselbe. Selbst der Truthahn und Rinderbraten war nur trocken und hat nicht geschmeckt. Salat wegen der mangelnden Hygiene gar nicht probiert. Kaffespezialitäten gibt es nur an der Bar. An der Bar wird man teilweise 20 min nicht beachtet und es ist überfüllt, so dass man dann das 5€ Bier aus der Mini bar trinkt.
Die Mitarbeiter sind fast alle schlecht gelaunt und wollen für alles Trinkgeld. Haben ein paar 5€ Trinkgeld gegeben aber dadurch wurde der Service nicht besser.
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- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
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