Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage, die leider in die Jahre gekommen ist. Man kann hier aber dennoch einen angenehmen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war für uns ok, obwohl man dem Mobiliar sein Alter teilweise ansieht. Störte uns nicht weiter, da wir hauptsächlich nur zum Schlafen im Zimmer waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Abend ein anderes Thema zum Essen. Leider wiederholen sich diese jede Woche. Störte uns aber nicht. Zu essen war für uns immer etwas dabei was uns zusagte. Man hat auch die Möglichkeit für das Abendessen in einem der verschiedenen Restaurants zu reservieren. Hier sind die Getränke dann nicht AllInn.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Roomboy war Josef und wir waren mit ihm total zufrieden. Nicht aufdringlich und kam auch zu einem anderen Zeitpunkt nochmal, falls wir noch auf dem Zimmer waren. Das Servicepersonal in den beiden Hauptrestaurants war stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 30 Minuten, da vor uns noch 2 weitere Hotels angefahren wurden. Hotel in zweiter Reihe, daher nicht direkte Strandlage. Störte uns aber nicht weiter, da man innerhalb von ca. 5 Minuten am Strand ist. An diesen gelangt man durch das SchwesterHotel The Grand Hotel direkt gegenüber durch Straße getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die QuadTour und die Schnorcheltour im Hotel bei CET gebucht und waren mit den Ausflügen sehr zufrieden. Die Poolanlagen sind leider nicht mehr in einwandfreiem Zustand, daran wird aber teilweise schon gearbeitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management