- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Auswahl und die Qualität der Speisen haben nachgelassen. Die Sauberkeit und der Service in den einzelnen Hotelrestaurants hat stark nachgelassen. z.B. Getränkebestellung erfolgte nachdem mit dem essen fertig war. Außerdem waren die Tischdecken nicht sauber und es dauerte ewig bis das Geschirr vom Vorgänger abgeräumt wurde, ehe man sich setzten konnte, Durch zuwenig Personal, war dieses stehts überfordert und somit schlecht gelaunt. Gute Laune und Freundlichkeit nur gegen gutes Trinkgeld. Ausserhalb des Hotels sind die Verkäufer nicht nur nervig, sondern auch sehr frech geworden, es wurde auch versucht uns zu beklauen. Stammgäste sind in diesem Jahr ausgeblieben und somit waren die Umsätze nicht mehr so gut, wie sonst die Jahre. Durch die allgemeine politische Lage in Ägypten, gibt es dort Probleme mit der Wasser- und Stromvesorgung, letzteres haben wir gespürt , weil wir eine Woche kein Fahrstuhl zur Verfügung hatten ( Zi. 3.Etage) und 3 Tage im Zimmer, sowie im ganzen Hotel keine Klimaanlage.... , obwohl wir das 9. mal dort waren und absolute treue Stammgäste dieses Hotels, im nächsten Jahr werden wir ein anderes Urlaubsland wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,