Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
1001 Nacht hat an Charme verloren
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Auswahl und die Qualität der Speisen haben nachgelassen. Die Sauberkeit und der Service in den einzelnen Hotelrestaurants hat stark nachgelassen. z.B. Getränkebestellung erfolgte nachdem mit dem essen fertig war. Außerdem waren die Tischdecken nicht sauber und es dauerte ewig bis das Geschirr vom Vorgänger abgeräumt wurde, ehe man sich setzten konnte, Durch zuwenig Personal, war dieses stehts überfordert und somit schlecht gelaunt. Gute Laune und Freundlichkeit nur gegen gutes Trinkgeld. Ausserhalb des Hotels sind die Verkäufer nicht nur nervig, sondern auch sehr frech geworden, es wurde auch versucht uns zu beklauen. Stammgäste sind in diesem Jahr ausgeblieben und somit waren die Umsätze nicht mehr so gut, wie sonst die Jahre. Durch die allgemeine politische Lage in Ägypten, gibt es dort Probleme mit der Wasser- und Stromvesorgung, letzteres haben wir gespürt , weil wir eine Woche kein Fahrstuhl zur Verfügung hatten ( Zi. 3.Etage) und 3 Tage im Zimmer, sowie im ganzen Hotel keine Klimaanlage.... , obwohl wir das 9. mal dort waren und absolute treue Stammgäste dieses Hotels, im nächsten Jahr werden wir ein anderes Urlaubsland wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,