Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
1001 Nacht ok,Hotel zu groß,unstrukturiert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist unserer Meinung viel zu groß-aber wer es mag.Laut einem "Lageplan", den man beim einchecken an der Rezeption erhält, muß man sich das Zimmer in diesem riesen Komplex selber suchen.Es ist sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • In einem Doppelzimmer gibt es so gut wie keine Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Hauptrestaurants(Buffetart).Beide sind für Frauen sehr ungeeignet.So ode so-da trifft dich der Schlag! Es ist lausig kalt da drin.Im größeren Restaurant muß man sich zeitweise am Eingang anstellen, da es überfüllt war,es keine Sitzplätze mehr gab. Am normalen Buffet gab es keine Pmmes.Man durfte sich keine vom Kids-Buffet nehmen.In der einen Woche sahen wir dort keion Kind dran stehen.Teilweise waren die Kellner zu forsch und voreillig.Wie oft sagte man"oh no,thank you"-die wollten den Teller abräumen, obwohl man noch nicht fertig war. Das Essen war oft gleich.Die Auswahl war gut.Die Kellner verstanden einen oft nicht (Bier mit Cola zu mischen kannten sie nicht).Trotz regelmäßiger Erklärung gossen sie Bier und antialkoholische Getränk getrennt ein.


    Service
  • Schlecht
  • Zu diesem Punkt fällt uns eine Menge ein.Wir kamen Samstags um 3 Uhr an,waren einen ganzen Tag im Hotel (dann Nilkreuzfahrt, dann wieder 1 Woche in dem Hotel).Wir wurden Montag morgens in aller frühe abgeholt um nach Luxor zu fahren.Doch bevor wir fahren durften, sagte man uns an der Rezeption beim auschecken das ein Badehandtuch fehlte.Wir duschten uns einmal Sonntagabend nach einem Strandtag.Wir müssen sagen, das wir uns schon wunderten, das nur ein großes Badetuch da war.Aber wir haben aus dem Grund den Room-boy nicht berufen...-muß doch nicht sein. Zur Rezeption zurück: Wir erklärten unsere Situation, das wir von Anfang an nur ein Badetuch hatten.Wir boten an unsere Koffer zum durchsehen zu öffnen.Darauf ließ sich das Personal jedoch nicht ein.Wir erhofften auf Einsicht,das evtl. der Room-boy (menschlicher Weise) nicht korrekt war.Sie ließen nicht mit sich reden.Wir mussten, obwohl wir eine Woche später wieder zurück kehrten 11,50 euro zahlen um auschecken zu können. Gäste die wir kennenlernten erzählten (wobei wir es auch mitbekommen haben): Das sie nicht auschecken konnten, da noch eine Rechnung des Zimmers offen stand.Sie hätten eine Chipstüte geöffnet.Die Gäste verneinten dies aber.Kurze Zeit später kam weieres Personal und zeigte 2 0,5Liter Flaschen Wasser.Diese seien geöffnet in der Minibar bewesen.Auch hier blieben sie darauf bestehen, das die Gäste das zahlen. Zu Recht fragt man sich warum sollte man offene Sachen wieder zurück legen.1.ißt und trinkt man sie dann2.muß man dafür eine Unterschrift leisten, diese konnten sie nicht vorzeigen.3.hat man,wennn man sich das Hotel leisten kann, wohl das Geld für 2 Flaschen Wasser- 4.erst ging es um Chips- später um Wasser. Als wir alle (Bus Nilkreuzfahrt) saßen wurde ein Paar wieder heraus gebeten,da auch hier was mit der Rechnung nicht stimmte,obwohl sie komplett ausgecheckt haben-Rechnung beglichen hatten.Auch hier handelte es sich um minimale Beträge.Auch die beiden sind nach einer Woche wieder im Hotel. Generell hat die Rezeption immer das Problem mit dem Kleingeld, ob Pfund oder Euro.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man zum Strand möchte muß man vorher über eine stark-befahrende (Baustelle) Straße durch das Zwillingshotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows fanden um 22.30h statt.Wir empfanden das als sehr spät.Man musste,um noch einen Platz zu bekommen mindestens eine 1/2 Std.zuvor dasein. Morgens nach dem Frühstück waren sämtliche Liegen am Pool mit Handtüchern belegt-jedoch war weit und breit kein Mensch zu sehen, sodaß wir nur einen Schattenplatz bekämen.Soo gingen wir oft zum Srand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße