Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
13. Besuch und der 14. sowohl der 15. folgen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verbringen zum 13. Mal unseren Urlaub in diesem Hotel. Man beginnt nach den schwierigen Jahren mit Renovierungen die notwendig sind. Dennoch hat das Hotel seinen besonderen Flair und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis In den Themenrestaurants, die man vorab reservieren muss, wird man sehr bevorzugt und aufmerksam bedient. Damit kann man dem großen Speisesaal mit der täglichen Schlacht an den Buffets sehr gut ausweichen. Die Zimmer werden gründlich gereinigt, täglich die Handtücher im Bad gewechselt und am Abend kommen frische Handtücher für den Strand aufs Zimmer. Am Pool werden die Liegen von Poolboys mit Auflagen versehen und die Handtücher aufgelegt. Auf Wunsch wird ein Sonnenschirm bereitgestellt und der wandernden Sonne von Zeit zu Zeit angepasst.


Zimmer
  • Gut
  • TV mit 4 deutschsprachigen Programmen. Großes Bett, bequem mit genügend Kissen. Balkon mit Tisch und Bestuhlung , toller Poolblick. Ordentliche Austattung. Bad war sauber aber dürfte langsam mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren in den Themenrestaurants, Maxim, El Nigma, Waterfrontbar und Snackbar und waren sowohl von den dort im Preis includierten Mahlzeiten als auch von den Menues gegen geringen Aufpreis sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr Aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir Mahara Club Mitglieder mit Goldststus sind wird für uns immer ein kostenloser Privattransfer organisiert, die Fahrt zum Hotel dauert ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management