- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel beeindruckend. Die Äußere Architektur ähnelt dem einer Häuserreihe aus dem Märchen 1001 Nacht. Wir zwei junge Frauen (31 & 33J.) haben uns im September 2019 im Grand Resort für 7 Nächte im Doppelzimmer Deluxe einquartiert.
Das Zimmer hatte eine angemessene Größe. Wir hatten ein großen Bett, einen eigenen Balkon, ein Badezimmer mit Badewanne und WC, einen Fernseher und eine Minibar (Inhalt gegen Aufpreis). Im Zimmer gab es einen Schreib-/Schminktisch mit Hocker, einen Kleiderschrank, Safe für die Wertsachen und einige Sitzgelegenheiten.
Das Grand Resort verfügt über ein Großes Restaurant in dem Frphstpck und Mittagessen serviert werden. Jedoch ist das Personal dort eher unfreundlich und die Servicemitarbeiter wirkten sehr gestresst, nachdem sie uns angesprochen haben, haben Sie ohne die Antwort abzuwarten schon gleich mit einem Kollegen unterhalten. So dass wir uns nicht ernstgenommen gefühlt haben. I. Den kleineren Restaurants war dies besser und das Essen war sowohl im Großen als auch in den Kleinen Restaurants ganz lecker.
Wir mussten uns täglich frische Handtücher für den Pool einfordern da diese nicht ausgetauscht wurden. Wir hatten ständig schwarze Füße wenn wir Barfuß auf dem Fußboden herumgelaufen sind, weil das Zimmer anscheinend nicht gewischt wurde. Das Servicepersonal war zum Teil sehr aufdringlich und distanzlos. Wir haben das Personal teilweise nur mit direkter Konfrontation des Fehlverhaltens dazu bewegen können sich ausschließlich auf Ihre Arbeit zu begrenzen.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand. Vor dem Hotel ist eine Einkaufspromenade (Shops mit Fake-Markenkleidung soweit das Auge reicht), zur einen Seite befindet sich eine Baustelle auf der evtl. Irgendwann ein neues Hotel entstehen soll, zur anderen Seite ein Hotelrohbau welches gerade gebaut wird. Auf der Rückseite befindet sich die Straße die zum Teil stark befahren ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management