- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grand Resort 5* Wir (55 und 65 Jahre) sind entsetzt, haben ein 5 Sterne Hotel erwartet, bekamen ein gerade mal 2 Sterne Hotel. Die Außenanlage ist wie "Tausend und ein Nacht" am Abend. Absolut Traumhaft. Leider trübt der Anschein und das sehr schnell. Das Personal ist sichtlich bemüht, aber auch nur gegen Trinkgeld, Betteln nach Trinkgeld? Zimmer sehr veraltet, dreckiger alter Röhrenfernseher der 3 Tage nicht funktionierte, selbst den Rezeptionsangestellten interessierte das erst am dritten Tag, trotz täglicher Nachfrage. Bettwäsche die wie 20 Jahre und wie Erstausstattung aussieht, Kopfkissen, die nichts mit einem Kopfkissen zu tun haben und Kopfschmerzen verursachen....brrrrrrrr…..und eine Minibar mit einer Cola und einer Sprite. Bitte nicht vergessen, ein 5 * Hotel. Der Speisesaal ist eine Zumutung, unsauber, es gab keine Tassen für Tee, nur wenige kaputte Teller standen zur Verfügung. Das aller schlimmste der Kaffee, der kein Kaffee war. Auf der ganzen Welt wird Kaffee getrunken, in diesem 5* Hotel gab es keinen. Der Automat war ständig defekt, Milch gab es keine und ausnahmslos alle Gäste waren entsetzt über das schwarze Wasser. Viele Gäste gingen zu Tee über, da die Säfte nur künstlich geschmeckt haben und ekelhaft süß waren. Das Besteck wurde wahrscheinlich bei der Eröffnung angeschafft und nie erneuert. Zwei mal in der Woche gab es schöne Stoffservietten. Wein wurde einfach ohne zu Fragen aus dem Glas des Kellners in mein halbvolles Glas gekippt. Gläser waren eine Rarität, oft musste man 30 Minuten warten, um ein Wein zu bekommen. Die Animation war laut und überhaupt nicht auf das Publikum abgestimmt. Viele ergriffen die Flucht. Ich bin sehr traurig und enttäuscht, das es von ETI keine ehrliche Beurteilung dieser "so angepriesenen 5 * Reise" gab....ist es doch die beste Zeit des Jahres, die man in einem anderen Land, verbringen möchte. Ich kann leider dieses Hotel nicht weiter empfehlen, wer ein 3 Sterne Hotel erwartet, der kann sich damit bestimmt arrangieren.
Dunkel, sehr in die Jahre gekommen, nie was erneuert. Fernseher von vor 20 Jahren, dreckig und kaputt. Schränke waren sauber. Die Betten eine absolute Zumutung, Bettwäsche die ich nicht mal als Putzlappen nehmen würde. Kopfkissen die nicht zur Erholung beitragen, sehr hart.
Sehr lieblos, keine kleine Blumen auf den Tischen, Essen wenig abwechslungsreich, das kenne ich aus meinen vielen Ägyptenurlaube anders und viel besser. Der Saal war mal gut, aber es wurde nie was erneuert.
Personal war sehr bemüht. Aber auch hier fehlte die Professionalität. Was nicht geht, dass das Personal gelangweilt am Pfeiler lehnt und sich über Gäste auslässt.
Lage war gut. Fahrt betrug schlappe 1/4 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Poolanlage, Wahnsinn.....schön gemacht, wird liebevoll gepflegt Entertainment war nicht auf das Publikum abgestimmt, viel zu primitiv, Abendveranstaltungen gegen 21 Uhr mit Kinderliedern und am Tage "Ententanz" und Geschrei. Animateurin, die sich die ganze Zeit in den Vordergrund spielte - egal was die Gäste wollten. Das kennt man viel besser - in 3* und 4* Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen