Alle Bewertungen anzeigen
White Shark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
Grand Resort Hurghada 2020
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist stark renovierungs bedürftig an allen Ecken und Kanten. Alt und abgewohnt die Zimmer. Nervig sind auch die ganzen Leute die einem alles verkaufen wollen. Ob Massage Familien Bilder Abend Dinner Ausflüge Cocktail usw usw. Ob am Strand oder im eigenen Hotel am Pool Sie waren überall und haben genervt. Das ging gar nicht. In 30 Min am Pool kamen 12 Leute die uns genervt haben. Sehr schade dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage. Die Pools sind auch alle sehr kaputt. Zum Beispiel der Fußboden vom Pool lösen sich die Fiesen. Ich versuche noch Bilder hoch zu laden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ohne Worte das Bad ist eine Katastrophe dunkel und Eckelhaft, dreckig und abgewohnt. Das ganze Zimmer und Bad ist stark renovierungs bedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut allerdings fehlten mir die Platten mit dem Fleisch am Buffet. Es gab fast keine Auswahl ständig nur Hähnchenkeule. Die Getränke waren nicht gekühlt. Warme Cola warmes Wasser usw war nicht toll nach einem warmen Tag. Wir hatten All Inklusive und mussten sowas wie Waffeln mit 3 Euro selber bezahlen am Snack Tresen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war OK und Tagesform abhängig wie das Personal drauf war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es ein paar Läden aber die Ladenbesitzer sind einfach nur nervig und ziehen dich quasi ins Geschäft. In Ruhe mal spazieren gehen ist nicht möglich. Ansonsten ist die kleine Stadt hier am Grand Resort Hurghada sehr dreckig und stinkend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kennen es um einiges besser!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:White Shark
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe White Shark, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management