- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist stark renovierungs bedürftig an allen Ecken und Kanten. Alt und abgewohnt die Zimmer. Nervig sind auch die ganzen Leute die einem alles verkaufen wollen. Ob Massage Familien Bilder Abend Dinner Ausflüge Cocktail usw usw. Ob am Strand oder im eigenen Hotel am Pool Sie waren überall und haben genervt. Das ging gar nicht. In 30 Min am Pool kamen 12 Leute die uns genervt haben. Sehr schade dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage. Die Pools sind auch alle sehr kaputt. Zum Beispiel der Fußboden vom Pool lösen sich die Fiesen. Ich versuche noch Bilder hoch zu laden.
Ohne Worte das Bad ist eine Katastrophe dunkel und Eckelhaft, dreckig und abgewohnt. Das ganze Zimmer und Bad ist stark renovierungs bedürftig.
Essen war gut allerdings fehlten mir die Platten mit dem Fleisch am Buffet. Es gab fast keine Auswahl ständig nur Hähnchenkeule. Die Getränke waren nicht gekühlt. Warme Cola warmes Wasser usw war nicht toll nach einem warmen Tag. Wir hatten All Inklusive und mussten sowas wie Waffeln mit 3 Euro selber bezahlen am Snack Tresen.
Es war OK und Tagesform abhängig wie das Personal drauf war.
Hier gibt es ein paar Läden aber die Ladenbesitzer sind einfach nur nervig und ziehen dich quasi ins Geschäft. In Ruhe mal spazieren gehen ist nicht möglich. Ansonsten ist die kleine Stadt hier am Grand Resort Hurghada sehr dreckig und stinkend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kennen es um einiges besser!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | White Shark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe White Shark, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management