Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
2. Mal und nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage, die aber aufgrund mangelnder Investitionen mitlerweile von einem 5 Sterne Hotel weit entfernt ist. Kinder laut Katalog(ETI ist Familienbetrieb, auch Inhaber RedSeaHotels) all inclusive, mussten aber Getränke ausser am Kids-Mittagsbufett(wenn man es gefunden hat) komplett bezahlt werden. Habe mal in einer anderen Hozelbewertung gelesen Preis-/Leistung stimmt, diese Herrschaften haben aber bestimmt nur 200 € pro Person bezahlt, dann mag das zutreffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer war von der größe, bis auf das sehr kleine Badezimmer i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war i.O. aber leider auch nicht 5 Sterne würdig. Personal sehr freundlich, was aber leider Trinkgeldabhängig war. Laut Hotelbeschreibung deutscher Küchenchef, der aber bestimmt gerade im Urlaub war :-)


    Service
  • Eher gut
  • Zwei Safes waren im Zimmer vorhanden, aber leider beide defekt. Es wurde auch nach mehrmaligem bitten an der Rezeption nichts unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Flughafen ist nur 10 min entfernt, ist aber vom Fluglärm her auszuhalten. In der Nähe sind mehrere Einkaufsmöglichkeiten , die aber bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Abzocke sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kidsclub war geschlossen, alternativ wurde im Grand Hotel der Kidsclub angeboten. Ein Pool war dürftig beheizt, dem entsprechend kaum eine auch in die jahre gekommene Liege zu ergattern. Animation ????? Sind da die käuflich zu erwerbenden Massagen mit gemeint ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen