Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
3 Serne und schlechres Niveau
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider muss ich auch die negativen Aussagen bestätigen wir waren 14 vom 2.8.14 da. Wir sind regelmäßig da nun zum 7/8 mal allerdings zum letztem mal. Wir haben ein haufen Geld bezahlt für 2 Jugentliche und 2 Erwachsene. Was uns sehr geehrter hat war das nichts investiert wird, soll heißen zu wenig und schlecht ausgebildetes Personal, das Haus, der Pool die Grünanlage und die Zimmer sind marode und überall: an Wänden Fliesen und Restaurant an Stühlen den Liegen blättert Material ab. die Strom und Klimaanlage Leitungen sind alt und haben andauern Ausfälle vobei die Klimaanlage in der helfte der Anlage komplett auser betrieb ist. Was uns aber besonders geändert hat, war das schlechte Essen das billigste vom Billigsten unappetitlich und teilweise nicht mer genissbare Lebensmittel. Die Getränke ebenso Billig!!!! in 0.1 kleinen Plastik Becher gibt es hochprozentigen Schnaps gemischt mit Sirup und Pulversaft als Kokteil serwirt. Die Sauberkeit in Toiletten in Restaurant und am Pool ist katastropha. Es fehlen Sachen an allen Ecken, zu wenige Handtücher, Gläser,Tassen und Besteck, wir haben kaum eine Malzeit gemeinsam eingenommen wil wir nur mit warten bescheftigt haben. ALSO wie kommt dises Hotell eigentlich zu 70% bis 92 % in manchen Portalen guter Weiterempfehlungen das ist meiner Meinung nach gefälscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen