Wenig gutes. Zimmer und vor allem Toiletten dreckig und vorkeimt. Pool zu 10% ohne Fliesen, die dort am Boden lagen, dass sich sogar Gäste Schnittwunden zufügten. WLAN? Fehlanzeige! Die einzigste Antwort die wir in den 7 Tagen hörten war, GEHT NICHT. Fernseher? Vergesst es. So ein Teil hatte ich 1990 und da gab es mehr als 2 Programme. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ich kenne es von vor vielen Jahren und muss sagen, man hätte lieber im 4 Sterne Grand Hotel gegenüber buchen sollen.
Wenig bis zu kaum Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management