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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
3 Stunden habe uns gereicht . . . .!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben auf Grund einer 12 stündigen Flugverspätung lediglich 3 Stunden in dieser Anlage verbracht und sind uns sicher, dass wir unseren Urlaub niemals im "The Grand Resort" verbringen möchten! Die Möbel in der Lobby sind so dermaßen Abgewohnt, das nicht mehr klar zu erkennen ist welche Farbe diese einmal hatten . . . . . Es ist laut, dreckig und riecht zum Teil sehr unangenehm. Auf den Sanitärenanlagen waren sämtliche Toilettensitze defekt. Gereinigt wurde dort auch nur sehr sporadisch, lediglich das nachlegen von Handtüchern scheint dort reibungslos zu funktionieren. Im Hauptrestaurant waren wir nur kurz zu Gast, die Angebotenen Speisen sahen Augenscheinlich ganz gut aus, allerdings gab es keinen Tisch der nicht erahnen liess was der Vorgänger auf seinem Teller hatte. Die Tische und alles was sich dort herum befand wurde nicht gereinigt, in den dort Angebotenen Backwaren befanden sich Teile einer Papiertüte . . . Spätestens zu diesem Zeitpunkt waren wir sehr froh das wir die Anlage nach kurzer Zeit wieder verlassen durften.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Micha, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management