Alle Bewertungen anzeigen
Hagie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wenn Renoviert, ist würde ich wiederkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine sehr schöne Anlage. Aber auch leider in die Jahre gekommen. ( Die Zimmer müssen Dringens Renoviert werden ) Und man muss mitlerweile trotz All in überall bezahlen. es ist eine riesige Anlage und Tagsüber nur eine Bar für Getränke. Essen sehr eintönig und immer nur lau warm. Und wenn man mal über die Grand Mall spazieren will , ist nicht machbar. da man sofort von zwei drei leuten Angesprochen wird. Das Attet in Belästigung aus. was wir sehr Schade finden. Es ist nicht möglich dort mal zum Bummeln zugehen


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr Stark Renovierungsbedürftig. und keine Zimmer mit Dusche. Die Badewannen sind zum rein und raus gehen viel zu hoch. Älter und Gebrächliche Leute haben daso ihre schwierigkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr eintönig und immer lauwarm


    Service
  • Eher gut
  • Stehts bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Draußen die Verkäufer sehr sehr Lästig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mäsig Strand geht so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagie
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hagie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management