- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel und die Hotelanlage waren echt schön, da kann man nicht meckern. Der Pool, die Anlage und die Zimmer waren jederzeit sauber und gepflegt. Die Klimaanlage im Hotel war leider zu kalt eingestellt. Ein paar Grad wärmer hätten es auch getan und das gesparte Geld hätte man ins Essen investieren können. Leider musste man viele Dinge, die ich in einem 5-Sterne-Hotel als Inklusivleistung verstehen würde, immer extra zahlen.
Sehr sauber, sehr schön und schön groß.
Wie schon gesagt, 5 Sterne gebucht - zwei beim Frühstück bekommen und drei beim Abendessen. Also uns hat das Frühstück total enttäuscht. Wurst, Käse und Rührei waren ziemlich geschmacklos...(Analoglebensmittel?????) Beim Abendessen ging es uns ähnlich. Alles ziemlich fett. Die Auswahl war zwar reichlich, aber leider nicht unser Geschmack. Für das Geld hätte ich mehr erwartet!!!!
Also gegen die Freundlichkeit des Personals kann man nichts sagen. Allerdings wird wohl für jede Kleinigkeit ein Trinkgeld erwartet. Das ist auf Dauer ziemlich nervig.
Um das Hotel rum gibt es leider nicht viel, außer einer riesigen Einkaufsstraße mit Neppern, Schleppern und Bauernfängern. Und wehe man kauft nix. Wie oft ich mir "arroganter Deutscher" anhören musste, habe ich nicht gezählt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand (erreichbar über das Tochterhotel gegenüber zu erreichen) waren gepflegt und sauber. Zu jeder Tageszeit, waren immer noch Liegen und Sonnenschirme zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen