Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöne Architektur null Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wunderschöner pool,mäßiges essen,service was ist das , wenn sie erwarten das ,sind sie hier ihr zimmer sauber gemacht wird ,sind sie hier falsch.wenn erwarten,das jemand auf ihre wünsche eingeht suchen sie sich ein anders Hotel. Die gebuchten Leistungen erhalten sie noch nicht einmal, wenn sie darauf bestehen.Die hardware des Hotels ist gut und schön das gesamte Personal mit Ausnahme des Kleinen Restaurants sollte sich eine andere Beschäftigung suchen. buchen sie eine anders Hotel,oder bringen sie putzzeug und ausreichen hangtucher mit.


Zimmer
  • Eher gut
  • gut,wenn sie auch noch sauber wären,dei bebuchte ausstattungung hätten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • guter jugendhergesstil. service im grossen Restaurant nur schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was ist das?Zimmerreinigung, wenn sie denn statt fand kann gegen 17,00 uhr ,warum sollte man Handtücher auch austauschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt nicht direkt am stand sondern auf der andern seite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen