- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der 1. Eindruck vom Hotel beim Ankunft war sehr schick. Als es dann aber ins Detail ging wurde es von Minute zu Minute immer schlechter!! Sehr Enttäuschend das Hotel! KEINE Ansprüche stellen dann ists okay...
Die Zimmer sind leider eine reine Katastrophe!! Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung! Im Zimmer befindet sich noch ein alter Röhrenfernseher und dass das nicht genug ist, bekommt man kaum Sender rein und er setzt jede 5minuten aus...Katastrophe! Leider war das Bad auch eine Katastrophe...Schimmel an den Wänden, am Duschvorhang, sämtlcihe Fugen sind gerissen, in den Ecken war lauter Dreck, die Klospülung war defekt...und immer mal wieder kam kein Wasser mehr beim duschen...womit hat das Hotel hier 5 Sterne verdient?! KEIN WLAN!!
In den Restaurants ist es viel zu dunkel. Bei All-Inklusive kann es nicht sein dass für jeden Extra-Wunsch immer bezahlt werden muss! Im Grundsatz gab es jeden Abend das ähnliche Essen, teilweise aber ungenießbar!!
Das Personal hat es nicht mal interessiert, dass ich mich mehrmals beschwerd habe über die Mängel am Zimmer, den Reiseleiter hat es ebenso wenig interessiert!!! Allgemein war der Service leider nicht so gut, außer wenn sie jeden Tag Trinkgeld bekommen, dann sind sie auf einmal ganz freundlich. Aber das ist nicht der Sinn und Zweck eines solchen Urlaubs...Personal war sehr aufdringlich wenns um Trinkgeld ging. Personal am Pool jede 5 Minuten wollten sie dir irgendetwas verkaufen das war keine Entspannung!!
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen waren max. 10 min das fand ich super! Leider befindet sich kein eigener Strand am Hotel, jedes mal musste man in ein anderes Hotel dass man zum Strand kommt. Das Hotel befindet sich relativ zenrumsnahe. Die Umgebung außerhalb vom Hotel ist eine reine Katastrophe! Wir konnten nicht in Ruhe abends aus dem Hotel raus und uns die Läden dort anschauen, jede 5m kam einer und wollte einem irgendetwas aufreden...NERVT!! Schöne Ausflugsziele wurden allerdings angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kim-Jannik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kim-Jannik, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei uns erlebt haben. Dies ist jedoch eine Chance fuer uns, unsere eventuellen Schwaechen zu sehen und zu verbessern. Jedoch glauben wir, dass die erwaehnten Probleme durch einige ungewoehnte Engpaesse entstanden sind und nicht der Norm unseres eigentlichen Services entspricht. Im Grand Resort Hotel legen wir stets grossen Wert auf die Kommentare oder Anliegen unserer Gaeste, deshalb haben wir alle Aspekte in Ihrem Kommentar gruendlich untersucht, um sofortige noetige Korrektur zu leisten. Ein Plan zur Renovierung aller vier Pools ist bereits vorhanden und einer davon wird schon bald renoviert. Einige Restaurants wurden auch schon renoviert, Maxim Restaurant, Water Front Restaurant, die Terrace des Hauptrestaurants, El Nigma Restaurant sowie die Moebel der Lobby. Das Hotel bietet eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernaehrungsbeduerfnissen und individuellen Geschmacksrichtungen und bietet ein großes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehoeren unsere zwei Hauptbuffetrestaurants, eine Snackbar, 3 A la Carte Restaurants sowie verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Es tut uns leid zu hoeren, dass der Zimmerservice unseres Personals nicht auf das von Ihnen erwarteten Niveaus war. Dieser Fehler des Personals ist nicht akzeptabel und wurde dem jeweiligen Manager weitergleitet, um sicher zu stellen, dass derartige Situationen in der Zukunft sich nicht wiederholen. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heisen duerfen. Herzliche Grüße, Hotel Management