- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon oft geschrieben leider sehr renovierungsbedürftig. Auch bei der Sauberkeit fehlte es überall im Restaurant bei der Lobby war alles klebrig und dreckig auch fehlt es in diesem Restaurant an Freundlichkeit oder Aufmerksamkeit des Personals. Da ich alleine mit meiner 2 jährigen Tochter dort war hätte ich mir mehr Unterstützung gewünscht die Kellner sind fast immer einfach an uns vorbei gegangen selten hat mal jemand nach einem Getränk gefragt oder einen kinderhochstuhl gebracht... schade ... gut war das wir im hinteren Restaurant auf der anderen Poolseite den Kellner Khalid angetroffen haben ein RIESEN DANKE geht an Ihn er hat sofort gesehen wenn was gefehlt hat brachte er meiner Tochter und mir immer alles mit einem Lächeln er hat uns mit allem sehr geholfen dazu noch sehr guter Service! DANKE Khalid 😊 ... der "kidsclub" ist leider ein Witz dreckig, kaputtes Spielzeug und dazu noch eine dauerhaft schlechtgelaunte kinderbetreuerin sorry aber so würde ich mein Kind nie da lassen geschweigeden spielen lassen. Auch der kidspool war nicht überzeugend sehr dreckig und ohne Rutsche nach ein paar Tagen kommt da schnell Langeweile auf. Leider kann ich nicht wirklich was positives von mir geben schade um die schöne Anlage das es nun so verwahrlost dort.
Wir haben eine juniorsuite gebucht das war wohl auch die beste Entscheidung habe viele gehört die über ihre dz gemeckert haben wegen Dreck, Schimmel, kalten Wasser usw
Geschmacklich nicht gut Auswahl ok Abwechslung nicht wirklich
Lobbyresterant 0 Sterne unaufmerksames, schlecht gelauntes Personal, sehr dreckig und geschmacklich furchtbar. Die restlichen Restaurants ok.
Ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt Drumher waren ein paar Möglichkeiten zum shoppen allerdings alle sehr aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation fand ich aber nicht so toll aber da hat jeder einen anderen Geschmack
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank für Ihre E-Mail. Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bezueglich der von Ihnen genannten Vorfaelle werden wir umgehend eine Untersuchung einleiten. Wir moechten Sie an dieser Stelle nochmals herzlichst um Entschuldigung bitten. Wir danken Ihnen auch in dieser Hinsicht nachtraeglich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Abschliessend moechten wir noch einmal unsere Dankbarkeit ausdruecken und hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung noch einmal ueberdenken werden und wir Sie vielleicht schon bald wieder in unserem Hotel als Gaeste begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Managment Hotel