Alle Bewertungen anzeigen
John (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne sind hier 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angekommen hat das Hotel erstmal einen guten Eindruck gemacht alle sehr und nett und höfflich und dann das komplette Gegenteil, jeden Tag Durchfall, das Essen war jeden Tag gleich, Essen & Trinken die eigentlich immer im All Inclusive sind kosten in diesem Hotel Geld. Morgens früh wird man vom Zimmermann geweckt obwohl man das Schild draußen hängen hat ''BITTE NICHT STÖREN'' wird dezent ignoriert. Raus aus dem Hotel sind immer Taxi Fahrer die fragen ob man irgendwohin möchte verneint man dies wird man gefragt ob man Hash oder Koka haben möchte (ist ja aber vielleicht normal so in Ägypten). Das Hotel ist sehr altmodisch, die Liegen für den Pool krachen ein und und und... Also im ganzen nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber John, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir bedauern es sehr das wir Ihren Erwartungen nicht voll erfüllt haben . Ihre Kritikpunkte leiten wir an unser Management weiter um unser Resort auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern ebenfalls das Sie nicht den Weg gefunden haben zu einem unserer Gästebetreuer der sich umgehend um Ihre Kommentare gekümmert hätte und dafür gesorgt hätte das für Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sich von unseren Maßnahmen zu überzeugen. Sonnige Grüße, Hotel Management