Alle Bewertungen anzeigen
Anja Lonny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen, keine 5 Sterne, eher 3
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen war eine Katastrophe, nicht abwechslungsreich, es fehlte Obst, Tassen, Löffel, Schalen usw. man mußte immer um sein Geschirr kämpfen, teilweise Geschirr auch dreckig!!! Tische wurden nicht abgeputzt, sowie abgeräumt, man sah noch Essensreste von Tagen vorher. Zimmerreinigung ungenügend, kein Toilettenpapier, Handtücher, Strandtücher, Wasser, man mußte sich immer an der Rezeption melden und dieses reklamieren und das geht bei 5 Sterne garnicht. Bedienungen und Strandboys, ohne Trinkgelder ging fast garnichts!!! Themenrestaurants (z.B. Mediteran, Snack Bars , Grand Mail und Waterfront) da waren die einzigen Orte, wo man freundlich behandelt wurde und man sich wohl fühlen konnte. Dort Note sehr gut.... Pools dreckig, kaputt, Liegen kaputt, Müll in den Hecken usw.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Lonny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter , dieses kann dann veränderungen vornehmen und unsere Angestellten besser Schulen und trainieren. Wir möchten uns für alle unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Veränderungen sehen die wir auf Ihren Kommentar vorgenommen haben. Sonnige Grüße, Hotel Management