- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen war eine Katastrophe, nicht abwechslungsreich, es fehlte Obst, Tassen, Löffel, Schalen usw. man mußte immer um sein Geschirr kämpfen, teilweise Geschirr auch dreckig!!! Tische wurden nicht abgeputzt, sowie abgeräumt, man sah noch Essensreste von Tagen vorher. Zimmerreinigung ungenügend, kein Toilettenpapier, Handtücher, Strandtücher, Wasser, man mußte sich immer an der Rezeption melden und dieses reklamieren und das geht bei 5 Sterne garnicht. Bedienungen und Strandboys, ohne Trinkgelder ging fast garnichts!!! Themenrestaurants (z.B. Mediteran, Snack Bars , Grand Mail und Waterfront) da waren die einzigen Orte, wo man freundlich behandelt wurde und man sich wohl fühlen konnte. Dort Note sehr gut.... Pools dreckig, kaputt, Liegen kaputt, Müll in den Hecken usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Lonny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter , dieses kann dann veränderungen vornehmen und unsere Angestellten besser Schulen und trainieren. Wir möchten uns für alle unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Veränderungen sehen die wir auf Ihren Kommentar vorgenommen haben. Sonnige Grüße, Hotel Management