Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sind was anderes
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Allgemeinen eine sehr schöne angelegte Anlage. Garten, Lobby, Aufenthaltsmöglichkeiten & Zimmer sehr sauber. Frühstück ganz in Ordnung (kein europäischer Standard). Abendessen das in der HP enthalten ist ganz und garnicht toll! Mehr dazu bei Gastronomie. Gäste im Hotel waren bei uns aus England, Österreich, Schweiz & Deutschland Noch ein kleiner Hinweis: Ab 16.15 Uhr wird die komplette Poolregion mit Gift gegen die Insekten eingequalmt. Das heißt man kann ab diesem Zeitpunkt weder am Pool liegen noch am Balkon/Terrasse! Unsere Meinung: Das geht garnicht!!! Wie oben schon erwähnt, Getränkepreise sehr hoch im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß uns geräumig. Bad sauber und zweckmäßg aufgeteilt. Wir hatten bei unserem Zimmer hier und da mal eine lose Fliese aber dies fanden wir nicht schlimm. Minibar, Balkon, Safe, Telefon, Schrank, TV (mit deutschen Sendern) alles super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war reichhaltig und lecker! Besonders die Pfannkuchen auf der Terrasse. Was mir nicht gefallen hat, dass es an Marmeladen nur eine kleine Auswahl und das auch noch in kleinen Portionspackungen und nicht frisch gegeben hat. Abendessen im großen Restaurant war alles andere als gut. Essen zu 80% kalt. Auswahl sehr mager und Gemüse etc. matschig und geschmacklich eins wie das andere. Was dagegen sehr zu empfehlen ist das ala Cartè Restaurant. Dies ist übrigens auch bei der HP dabei. Die Getränke im Hotel sind der absolute Hammer! Ein Bier Stella oder Sakara 3,50 €. Also Preise der Getränke wie in Deutschland. Beim Abendessen müssen die Getränke auch extra bezahlt werden. Es gibt also keine auf dem Tisch die inklusiv sind.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr unterschiedlich: Rezeption unfreundlich, Großes Restaurant (Frühstück & Abendessen) unfreundlich, Bar sehr freundlich und gute Stimmung, Roomboy auch sehr nett auch ohne Trinkgeld. Unser Roomboy hat immer ein kleines Trinkgeld bekommen. Allerdings geht es auch ohne Trinkgeld. Habe an einem Tag mal nichts gegeben und das Zimmer war trotzdem sehr sauber. Gesprochen wird im Hotel Englisch und ganz wenig Deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist das Hotel nicht direkt am Strand gelegen, aber in 5 Gehminuten durch das Nachbarhotel zu erreichen. Gleich wenn man aus dem Hotel geht, ist eine große Einkaufsstraße wenn man sich rechts hält, ist ein sehr nettes Lokal (Jazz Club) wo die Getränke nicht ganz so teuer sind wie im Hotel. Dieses Lokal ist aber in dem roten Trakt angeschlossen. Ausflüge haben wir über ETI im Hotel gebucht aber ich empfehle sich etwas umzuhören besonders am Strand bekommt man das ein oder andere gute und günstige Angebot.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Polllandschaft sehr schön auf der einen Seite ein ruhigeres Abteil zum entspannen auf der anderen Seite Pool mit Animation und Musik. Der Sand am Strand ist nicht gerade fein aber durchaus sehr schön. Wasser super klar. Man kann ohne Badeschuhe ins Wasser allerdings Vorsicht vor Seeiglen uns hat es einmal erwischt "aua". Zum schnorcheln es ist bei dem Strandabschnitt ganz sicher nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen