- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man kann die 5 Sterne nicht mit den Deutschen vergleichen! Wenn man VIEL Wert auf Sauberkeit legt ist man hier falsch am Platz. Dnenoch habe ich vorher die ganzen Meinungen hier gelesen und mir dann mein eigenes Bild gemacht und muss sagen, das es völlig OK ist. Die Leute dort sind super nett und man kann es dort auch gut aushalten. Jedoch Sauberkeit ist bei denen eben anders als bei uns, aber dennoch zum aushalten. Sehr gut ist dort das Animationsprogramm! Jeden Abend wird einem dort was geboten (Grand Mall). Die geben sich richtig Mühe. Auch für kleine Kids oder Familien gut geeignet. Wie viele aber schon sagen, Massenabfertigung beim Abendessen und Frühstück. Aber was will man von einem großen Hotel auch anderes erwarten?! Man sollte zum Frühstück nicht in den goßen Saal gehen sondern in das kleine Restaurant neben dem Kinderpool, da hat man seine Ruhe :-). Ansonsten ein echter Traum dieses Hotel, und viel an der Anlage machen Sie dort auch.... Kann man gerne wieder kommen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße