Alle Bewertungen anzeigen
Conny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Abendunterhaltung lässt zu Wünschen übrig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schön gelegen und für einen Badeurlaub im Pool sehr gut geeignet. Der Weg zum Strand führt allerdings über die Straße und durch das " Grand Hotel ".


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind " in die Jahre gekommen " . Eine Renovierung würde gut tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei einer Woche Aufenthalt war das Angebot ausreichend und abwechslungsreich genug.


    Service
  • Eher gut
  • Leider war das Hotel "überbucht" nach eigenen Angaben der Rezeption. Guter Service gegen gutes Trinkgeld. Überall erwarten die Angestellten täglich Trinkgeld, was auch schon mal sehr aufdringlich wird. Selbst bei der kurzen Fahrt zum Flughafen weist der " Reiseleiter " nachdrücklich darauf hin, dass er und der Busfahrer auf das Trinkgeld angewiesen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eher gut und für Schnorchelausflüge geeignet. Es wird eine günstige Shopping Tour angeboten incl. Besuch im Aquarium Hurghada. Allerdings verbunden mit dem Besuch von 2 Verkaufsveranstaltungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch die Pools sind in die Jahre gekommen. Teilweise sind die Fliesen ausgebrochen. Die Pool-Anlage selbst ist sehr schön und weitläufig. 1 x am Tag gibt es Aqua-Gymnastik. Ein kostenfreies Abendentertainment für Erwachsene fehlt komplett. Es gibt nur Kinderunterhaltung in der Lobby (es waren nur 4 oder 5 Kinder dort ). Die Musik in der Lobby war viel zu laut und nervtötend. Man konnte sich nicht mehr unterhalten. Die Angebote für Beauty-Leistungen (Fremdanbieter in der Hotelanlage) sollte man meiden. Überteuert und nicht empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management