Alle Bewertungen anzeigen
Artur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Grausamer Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im Hotel angekommen wurden wir sehr kaltherzig empfangen und haben uns nicht wilkommen gefühlt. Wir haben weder einen Plan über die Anlage noch Informationen beispielsweise zu Speiseräume bekommen. Da das Hotel sehr groß ist, waren wir die ersten Tage immer auf der Suche nach dem richtigen Weg bis wir einen Plan über die Analge an der Rezeption angefordert haben. Weitere negativen Gegebenheiten haben unseren Urlaub Tag für Tag verschlechtert. Beispielsweise mussten wir extrem lange, teilweise eine Stunde, auf unsere Getränke in den Speiseräumen warten. Des Weiteren mussten wir sowhol an der Poolbar als auch am Strand sehr lange auf die Getränke warten, unabhängig davon ob man ein Wasser, Bier oder Kaffee bestellt hat. Die Plastikbecher am Strand waren sehr klein (0,150l). Dies hat uns am meisten geärgert, da man so lange anstehen musste, um ein Schluck Wasser zu bekommen. Die Bedienung war sehr unfreundlich, unkooperativ und teilsweise nicht vorzufinden. In den Speisenräumen war nur selten Besteck vorzufinden sowie eine Vielzahl von Tischen, die nicht abgeräumt wurden. Das Inventar im Hotel ist einfach unbeschreiblich! Die Möbel sind sehr dreckig und sticken. Sie sind außerdem sehr ausgeleiert. Die Fliesen im Pool fehlen teilweise und stellt eine Verletzungsgefahr dar. Sogar das Kinderbecken hat an manchen Stellen keine Fließen. Die Elektrogeräte im Hotel sind gefährlich. Beispielsweise hat am dritten Tag unseren Aufenthalts unser Fernseher angefanden zu qualmen, wahrscheinlich aufgund eines Kurzschlusses. Schlussfolgernd würden wir das Hotel auf gar keinen Fall empfehlen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Artur
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Artur, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management