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Lui (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht weiter zu entfehlen 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom weiten das aussehen sehr schön.,ist aber alt und wird nichts dran gemacht. Keiner macht sauber. Essen geht so. Kein Besteck immer auf Suche, keine Teller service sehr schlecht. Zimmer veraltet alles Reparatur bedürftig. Bedienung unfreundlich sehr viele und faul. Vögel scheissen auf den Tischen vom Speisesaal. Es wird nicht sauber gemacht und abends kommt Tischdecke drüber. Am Strand wird man belästigt., jeder möchte was verkaufen. Viele fliegen über all. Abends wird man eingereuchert mit Schädlingsbekämpfung. In Flur leider auch über all stinkt es nach diesen Zeug. Ein man nie wieder dieses hotel. Und zocken einen ab immer Geld geld Geld 🤑 wer da hin geht nur zum Bier trinken. Was auch nicht schmeckt das hotel ist wie eine Kneipe für Leute die nichts anderes kennen außer Bier.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt kaputt viele Sachen tresir liegen lose im Schrank übel sowas


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen geht grade noch man findet immer was zu essen. Leider immer nach den essen Bauch Beschwerden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht sehr schlecht betteln einen immer an nach Geld sonnst machen die nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Naja was soll man sagen alles schmutzig. Über all Straßen kaputt. Und zu nah an der Bevölkerung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Null nichts überhaupt nichts außer zahlen für teure Sachen die man nicht möchte touren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lui
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lui, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management