- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage schön, sauber und gepflegt. Badezimmer renovierungsbedürftig ansonsten Unterbringung ok, große Zimmer jedoch in die Jahre gekommen. Pools teilweise sehr schlecht ( Fliesen abgegangen , Verletzungsgefahr ) All Inclsive ist nicht All Inclusive ( Essen frei , jedoch Getränke müssen bezahlt werden ( in verschiedenen Restaurants ) Wir sind von Ägypten viel besseres gewohnt. Mängel im Zimmer am 1.Tag moniert, am letzten Tag immer noch nicht behoben. Angestellte sehr freundlich.
Zimmer sehr geräumig wenn auch renovierungsbedürftig. Badezimmer dunkel sehr in die Jahre gekommen. Renovierungsbedarf!!!! Fernseher funktioniert mal 10 Min dann gar nicht mehr ( Deutsche Sender)
Essen abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. NEGATIV: Trotz All Inclusive waren in mehreren Restaurants innerhalb der Hotelanlage die Getränke zu Zahlen. GEHT GAR NICHT!! Weihnachtsessen zwischen 43 und 73 € Atmosphäre wie in einer Bahnhofskneipe ( Mahara ).
Service gut, freundlich und zuvorkommend. Reception: Reklamationen am 1. Urlaubstag (mehrere ) bei Abreise ( 14 Tage ) nicht behoben
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 10min. Strand zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote für Erwachsene = 0 Kinderanimation ab 20.30 Uhr Poolanlage: Kinderpool desolat, es fehlen Fließen Verletzungsgefahr
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
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