Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, Aufpassen gut lesen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage schön, sauber und gepflegt. Badezimmer renovierungsbedürftig ansonsten Unterbringung ok, große Zimmer jedoch in die Jahre gekommen. Pools teilweise sehr schlecht ( Fliesen abgegangen , Verletzungsgefahr ) All Inclsive ist nicht All Inclusive ( Essen frei , jedoch Getränke müssen bezahlt werden ( in verschiedenen Restaurants ) Wir sind von Ägypten viel besseres gewohnt. Mängel im Zimmer am 1.Tag moniert, am letzten Tag immer noch nicht behoben. Angestellte sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr geräumig wenn auch renovierungsbedürftig. Badezimmer dunkel sehr in die Jahre gekommen. Renovierungsbedarf!!!! Fernseher funktioniert mal 10 Min dann gar nicht mehr ( Deutsche Sender)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. NEGATIV: Trotz All Inclusive waren in mehreren Restaurants innerhalb der Hotelanlage die Getränke zu Zahlen. GEHT GAR NICHT!! Weihnachtsessen zwischen 43 und 73 € Atmosphäre wie in einer Bahnhofskneipe ( Mahara ).


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gut, freundlich und zuvorkommend. Reception: Reklamationen am 1. Urlaubstag (mehrere ) bei Abreise ( 14 Tage ) nicht behoben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 10min. Strand zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote für Erwachsene = 0 Kinderanimation ab 20.30 Uhr Poolanlage: Kinderpool desolat, es fehlen Fließen Verletzungsgefahr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz-Josef, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management