- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel zum erholen! Die Kritikpunkte einiger Leute hier kann ich nicht verstehen. Ich habe 500€ für eine Woche bezahlt und war komplett zufrieden. Die "Schockbilder" der Poolanlage bzgl. der Kacheln finde ich etwas überspitzt dargestellt. Ja, vereinzelnd fehlen Kacheln jedoch im Großteil nunmal nicht. Und für den o.g. Preis war alles völlig i.O.
Zimmer mit Balkon und Kingisze Bett (DZ). Fernseher war leider eine Röhre und die Bildqualität lies zu wünschen übrig. Wer sich jedoch im Urlaub befindet zum erholen wird das nicht stören.
Es gibt zwei Frühstücksrestaurants die bis 10 und 10:30 geöffnet haben. Das Buffet dort ist super und beinhaltet normale Brötchen, Aufschnitt, Aufstrich,Saft, Kaffee, Rührei, Omelett, Joghurt uvm. Als Snacks kann man Mittags zusätzlich zum Mittagsbuffet Crepes, Pizza, Spaghetti oder Burger essen. Super! Abendbuffet war auch klasse. Zusätzlich gibt es immer Mottoabende wo das Buffet wechselt oder die jeweiligen Restaurants in der Grand Mall wie z.B. Steak, Pizza, Indisch, Libanesisch und Seafood. Deswegen verstehe ich absolut garnicht wie sich jemand hier über das Essensangebot beschweren kann.
Das Personal sprach teilweise Deutsch und war immer höflich. Der eine mehr, der andere weniger. Jedoch geben sich alle Mitarbeiter viel Mühe und sind von morgens bis abends dort. Abends dauert es etwas länger wenn man einen Drink bekommen möchte. Das war das einzige was ich als störend empfand. Jedoch bekommt man auch die Drinks zur Liege oder zum Strand gebracht.
10 Minuten vom Flughafen entfernt. Weitere 10 Minuten in die Stadt oder Mall. Dazu gibt es gewisse Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort