- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich eine schöne Hotelanlage, die jedoch sehr in die Jahre gekommen ist. Richtig schlechter Service und Personal. Essen und Getränke für ein 5 Sterne Hotel eine große Frechheit!
Zimmer sind bis auf das Badezimmer schön, jedoch sehr stark in die Jahre gekommen. Klimaanlage funktioniert trotz einer anscheinenden Reparatur nicht richtig. kleiner alter Röhrenfernseher (nur ZDF als deutschen Sender), der ebenfalls nicht funktionierte. Minibar wurde nie aufgefüllt. Strom (inkl. Klimaanlage) ging mit entfernen der Zimmerkarte aus.
Essen war richtig schlecht. Zum Frühstück gab es altes Brot und kaum frisches Obst. (Wie kann man in solch einem Land bei 5 Sternen Obst aus der Dose anbieten)?!?!?!? Abends gab es am Buffet eigentlich immer das selbe, dass zwar nicht wirklicht gut geschmeckt hat, aber zumindest satt gemacht hat. Die Auswahl stellt man sich in einem
Es gab keinen Service!!!! Personal hat sich nur bewegt wenn man mit Geld um sich geschmissen hat. Total unfreundliches und undankbares Personal. Ein Stern wäre zuviel für den Service im Hotel. Man muss für vieles im Hotel bezahlen (trotz All inclusive). Getränke ungenießbar, zu warm und Säfte bestanden nur aus Wasser und Sirup. Cocktails konnte man auch nicht trinken, jedoch konnte man sich die besseren Cocktails für ca 4,50 Euro im Hotel dazukaufen
in Ordnung, zum Strand muss man über eine Straße und durch das Schwesterhotel laufen (ca. 5 min) kleine Einkaufsstraße direkt am Hotel, jedoch aufdringliche Verkäufer - Noch in keinem Land so extrem erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben 4 Ausflüge über das Internet gebucht - diese waren zum Glück toll und nur halb so teuer wie die, die im Hotel angeboten wurden. Ansonsten wurde nicht viel geboten, man konnte sich aber eine kaputte Liege am Pool schnappen und sich entspannen. Vorsichtig muss man aber im Pool sein, da dort viele Fließen fehlen und sich auch einige Urlauber verletzt haben. Strand ist der hässlich und außer Müll konnte man im Meer nichts entdecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort