- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin von diesem Hotel maßlos enttäuscht und kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Ich habe selten ein so schlechtes und ungeschultes Personal erlebt. Das Hotel ist sehr groß und nicht hässlich. Man merkt ihm die Jahre allerdings an und die langen Flure sind sehr unübersichtlich gestaltet. Die Händler der kleinen Geschäfte in unmittelbarer Hotelnähe sind sehr aufdringlich und versuchen mit allen Mitteln an Geld zu kommen. Die Angestellten erwarten für jede Kleinigkeit Trinkgeld und Warteschlangen und unfreundliches, inkompetentes Personal hat in einem 5-Sterne-Haus nichts verloren. Es sind auch keine ägyptischen 5-Sterne. Alles in allem war es ein enttäuschender Urlaub. Hurghada muss man wirklich nicht gesehen haben, da es absolut nichts bietet. Das ist sehr milde formuliert. Die Animation im Hotel war quasi nicht vorhanden. Die Shows braucht man sich nicht antun. Die Karten für das Zimmer funktionieren oft nicht und man muss dann den ganzen weiten Weg zur Rezeption zurücklegen. Guten Service habe ich nicht erlebt. Das kann aber auch daran liegen, dass wir im Gegensatz zu anderen nicht mit Trinkgeldern um ums geworfen haben. Das Essen ist lieblos und bietet überhaupt keine Abwechslung. Das Zimmer ist groß und nett eingerichtet. Der Zimmerboy ist wie alle anderen auch an Trinkgeld interessiert. Man hat immer das Gefühl, dass alle so viel Geld wie möglich machen wollen. Es wird selbst beim Abendessen versucht, teure Essen in einem anderen Restaurant zu verkaufen. Der Orangensaft wird eingschenkt und dann Geld dafür gefordert. Der Strand ist weiter entfernt und alles andere als schön. Man hat das Gefühl, man befinde sich permanent auf einer Verkaufstour. Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und verbringe meinen nächsten Urlaub lieber in einem anderen Land.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen