Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Absolute Enttäuschung
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin von diesem Hotel maßlos enttäuscht und kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Ich habe selten ein so schlechtes und ungeschultes Personal erlebt. Das Hotel ist sehr groß und nicht hässlich. Man merkt ihm die Jahre allerdings an und die langen Flure sind sehr unübersichtlich gestaltet. Die Händler der kleinen Geschäfte in unmittelbarer Hotelnähe sind sehr aufdringlich und versuchen mit allen Mitteln an Geld zu kommen. Die Angestellten erwarten für jede Kleinigkeit Trinkgeld und Warteschlangen und unfreundliches, inkompetentes Personal hat in einem 5-Sterne-Haus nichts verloren. Es sind auch keine ägyptischen 5-Sterne. Alles in allem war es ein enttäuschender Urlaub. Hurghada muss man wirklich nicht gesehen haben, da es absolut nichts bietet. Das ist sehr milde formuliert. Die Animation im Hotel war quasi nicht vorhanden. Die Shows braucht man sich nicht antun. Die Karten für das Zimmer funktionieren oft nicht und man muss dann den ganzen weiten Weg zur Rezeption zurücklegen. Guten Service habe ich nicht erlebt. Das kann aber auch daran liegen, dass wir im Gegensatz zu anderen nicht mit Trinkgeldern um ums geworfen haben. Das Essen ist lieblos und bietet überhaupt keine Abwechslung. Das Zimmer ist groß und nett eingerichtet. Der Zimmerboy ist wie alle anderen auch an Trinkgeld interessiert. Man hat immer das Gefühl, dass alle so viel Geld wie möglich machen wollen. Es wird selbst beim Abendessen versucht, teure Essen in einem anderen Restaurant zu verkaufen. Der Orangensaft wird eingschenkt und dann Geld dafür gefordert. Der Strand ist weiter entfernt und alles andere als schön. Man hat das Gefühl, man befinde sich permanent auf einer Verkaufstour. Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und verbringe meinen nächsten Urlaub lieber in einem anderen Land.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen