- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Niemals ein 5 Sterne Hotel!!!! Restaurant Katastrophe : Essen fast täglich gleich , kein Geschmack , sehr dreckige Gläser + Teller Kellner im Restaurant sehr aufdringlich in der hinsicht Trinkgeld!! Getränke fast alle warm, Cocktails absolute Katastrophe. Pool eigentlich sehr schön aber der Gestank der aus grünen Kisten kommt macht beim baden nicht Richtig Spaß.Viele Fliesen ausgebrochen. Und Liegen defekt. + Punkt sind die Poolboys die Ihre Arbeit sehr sehr gut machen. Zimmer : Fliesen fast alle hohl auf dem Boden. Muss man beim drüber laufen angst haben. Toilettenspülung nicht für größere Geschäfte geeignet, Klimaanlage hat eher eine Heizfunktion. Dusche Schimmelig + braune wasser ab und zu oder gar kein Wasser. Strand ist geschmacks Sache. Wer gut Russisch kann wird sich wohlfühlen :-) Fazit: Nie wieder Grand Resort
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen