Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Absoluter Reinfall!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde uns empfohlen, jedoch der Absolute Reinfall!!! Wir sind gegen Abend angekommen, eigentlich Rechtzeitig zum Abendessen. Wir haben uns nach einem HP Restaurant erkundigt, sind dann dort hingegangen und mussten erst einmal vor dem Restaurant ne geschlagene viertel Stunde warten! Als wir dann rein durften, mussten wir ne halbe Stunde rum laufen bis wir einen freien Tisch gefunden haben! Nun gut, endlich geschafft und ab zum Buffet! Zwischenzeitlich hat meine Frau Getränke bestellt und ich kam vom Buffet wieder und habe mich auf mein Essen gefreut. Als ich den ersten bissen von meiner Bratwurst genommen habe, kam mir das Frühstück schon fast mit hoch! Dann dachte ich mir, gut, dann sind es halt die Spaghettis heute...Reinfall!!! Selbst die Nudeln waren eine Katastrophe! So sind wir für den ersten Abend mit Brot und Butter ausgekommen! Nach dem enttäuschenden Abendessen sind wir auf dass Zimmer zurück und haben die Anziehsachen verräumt. Wir dachten es lag vielleicht auch an uns, weil wir den ganzen Tag schon unterwegs waren und die Gemüter schon langsam müde waren, also gingen wir schlafen und freuten uns auf das Frühstück! Morgens aufgestanden zum Frühstück gegangen... das Chaos ging weiter!!! Es war schon zum heulen!!! Ich wollte nach dem ersten Tag schon wieder nach Hause, absolut schlechtes Essen!!! Gefrühstückt haben wir dann ne Woche das gleiche, Spiegelei, Brot und Butter und Müsli. Abends haben wir das Restaurant nicht mehr besucht, wir sind in die Pizzeria in der Nähe gegangen, die besten Pizzen überhaupt. Wenn man nicht die höchsten Ansprüche hat, ist das Hotel mit Restaurant in Ordnung, jedoch für die, die schon ein bisschen mehr haben wollen, sucht euch ein anderes Hotel!!! Außerdem, das Fitnessstudio womit Reklame gemacht wird ist gegenüber im Grand Hotel und muß separat bezahlt werden. Bevor ihr trainieren wollt, schaut euch um, mein Tipp, lieber ein paar Liegestützen und paar Kniebeugen!!! Das Studio ist ebenfalls ein Reinfall!!! Der Strand ist ganz schön, die Kellner sind freundlich und hilfsbereit. Es wird Werbung gemacht, das der Strand nur ca. 150 Meter vom Hotel sei, stimmt, jedoch vom Grand Hotel und nicht vom Grand Resort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen